ÜBER UNS

Küchenreise | Restaurant | Estd. 2021

“Ich geh‘ auf die Reise” habe ich gesagt und komme an, wo mein Herz ein Zuhause findet.

über Asterios


In NRW am Rande des Ruhrgebiets geboren, zog es meine Familie sehr früh wieder in die wunderschöne Heimat nach Halkidiki in Griechenland. Vielleicht begann meine Reise schon damals, denn im jungen Erwachsenenalter zog es mich in die weite Welt, um aus leidenschaftlicher Passion Koch zu werden. Ein Weg durch sehr viele und unterschiedliche Länder und in jedem Land konnte ich etwas einatmen, um es in meine kulinarischen Speisen einfließen zu lassen. Nun kehre ich zurück; zurück in das Ruhrgebiet, in dem ich meine letzte berufliche Lebensstation in Dortmund finden möchte. Ich bin nach einer langen Reise angekommen… und lasse euch teilhaben. Mein Herz am rechten Fleck, so wie die Menschen hier im Pott. Fühlt euch herzlichst Willkommen auf der Küchenreise by Asterios.

WhatsApp Image 2021-11-23 at 07.11.48 (6).jpeg
küchenreise bild.jpeg